Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 18:59
Benutzerbild von matty
matty matty ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Am Rande Berlins in Brandenburg
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Karin
Ich barfe unsere beiden. Die Nachteile sind m. M. nach die Lagerung (spiele mit dem Gedanken mir noch einen zusätzlichen Gefrierschrank zuzulegen) und die Zubereitung dauert etwas länger.

Und mit dem Geruch habe ich eher den Eindruck, dass die Beiden angenehmer riechen als mit so manchem Trofu. Die Vorteile überwiegen aber nach meiner Erfahrung

LG Karin
Die Erfahrung habe ich auch. Eigentlich barfe ich schon immer. Habe nur hin und wieder, wenn wir Pflegehunde hatten, wo Trockenfutter verordnet war, versucht unsere umzustellen. Der Kleine fraß immer nur sporadisch und die Hündin hatte auch bei wechselnden Sorten Blähungen ohne Ende.
Jetzt warten sie wieder freudig auf ihr Futter, fressen immer und wenn ich sie nicht bremse, gibt es ein Freudengeheul schon bei der Zubereitung.
Habe kürzlich einen Versandshop entdeckt, wo die Qualität gut ist, die Beutel, die gut zu verstauen sind, tiefgefroren ankommen und auch die Preise o.k. sind, zumindest mit dem vergliechen, was ich hier bekomme. (www.futterfleischhandel.de)
matty
Mit Zitat antworten