Thema: Kopfarbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 09:13
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kopfarbeit

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Von der Seite habe ich schon einige Sachen ausprobiert. Aber er verweigert sich da. Sowie es nix damit zu tun hat unmittelbar an was fressbares zu kommen, verlässt ihn die Lust sofort. Ich versuch ihn dann immer noch soweit zu motivieren, dass er es wenigstens versucht. Aber man sieht ihm das angewiderte richtig an. Deswegen bin ich ja etwas ratlos, was ich zur besseren geistigen Auslastung mit ihm machen kann. Aber ich werde mich jetzt definitiv nochmal wegen Mantrailing, ZOS etc. umsehen. Das ist glaube ich noch das Beste für ihn.
Ich will Dich ja nicht überreden, aber das Clickerbuch, ist der perfekte Einstieg zum ZOS.

Und Pietralla erklärt ganz fein, wie man seinem Hund überhaupt "Verhalten" antrainiert...

...aber wie gesagt... ich will Dich nicht überreden...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten