Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 07:26
Benutzerbild von Conner
Conner Conner ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Bei uns war es nach der TTA genauso. 4 Wochen Leinenzwang und dann Nachröntgen, danach durften 95 kg wieder normal laufen. Paul war von sich aus noch vorsichtig und spielte nicht so wild mit Sugar wie früher. Das hat er auch erst etwa ein Jahr später wieder gemacht. Aber laut Doc nach 4 Wochen wieder Freilauf. Das ist doch an der TTA das gute, schnelle Heilung durch neue Knochenbildung und Physio brauchten wir auch nicht, da durch die kurze Schonung kein Muskelschwund entsteht.

So 3 Tage nach der OP muß man richtig anfangen aufzupassen find ich, wenn die Wunde anfängt zu heilen und damit zu jucken. Paul hat es damals, trotz 24 Std. Kontrolle,
geschafft seine Fäden zu ziehen.
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten