Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 22.02.2012, 18:48
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: Die ewigen Jagdgründe.

Ich habs erst jetzt gelesen und kann dir wie die anderen auch nicht mit Worten Trost verschaffen. Wie du dich fühlst kann ich auch nur erahnen, da ich noch nie einen Hund habe gehen lassen müssen. Allerdings wenn ich von meinem Kleinen dann mal nur ein paar Stunden getrennt bin und nicht auf ihn schauen kann und mit ihm sprechen, oder ihn kraulen, dann wird mein Herz schon schwer und genau das macht mir diesen schwersten aller Augenblicke zum Graus! Ich hoffe, dass ich ihn im richtigen Augenblick gehen lassen kann. Noch schwerer ist es wenn man nicht einmal ahnt, wenn es ihm schlecht geht und dies dann zu spät mitbekommt. - Ich denke jedoch, dass es nicht das verpassen der besten Situation ist, das zählt, sondern die Grösse es dann doch zu erkennen und diesen schweren Schritt zu tun.
Mit tiefstem Mitgefühl sende ich dir Kraft für diese Zeit.
Über diejenigen die meinen es sei nur ein Hund hat es gar keinen Sinn noch mehr Worte zu verlieren!

Hoffentlich bist du gut über die Regenbogenbrücke gekommen Leon!
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten