Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 08:05
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzbandriss?!

@Grazi
Genau so hat das auch Annette gehandhabt, ich glaube ihr redet aneinander vorbei
Es ist so wie Annette sagt, ABER natürlich hätte/hat sie nicht zugelassen, das Paul nach so kurzer Zeit ohne Leine rennen, springen etc. darf sondern nur das normale laufen(auch unter Belastung des Beines) war ok...ich hab mit Vanity sogar noch länger gewartet mit ableinen...sie darf erst seit ca. Oktober/November frei laufen (und auch da nur reglementiert, also nix über Äcker rennen, mit Gus toben etc.) und ihre OP war ja im Juni...4 Wochen post OP wäre mir das, selbst bei normalem Verlauf absolut zu heikel gewesen, so sah das Annette aber auch denke ich.
Mit Zitat antworten