Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.02.2012, 10:03
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe: Hund ist nicht mehr stubenrein

Zitat:
Zitat von canario Beitrag anzeigen
ja beim TA waren wir es ist keine Blasenentzündung es könnte evtl. eine Inkontinenz sein die von der chemischen Kastration kommen kann aber mit Sicherheit konnte er es mir auch nicht sagen. der Hund ist 3 1/2 Jahre alt er macht sowohl nachts ins haus, wenn wir tagsüber zuhause sind und wenn er alleine ist. wie die Sauberkeitserziehung gelaufen ist wissen wir nicht fakt ist er war stubenrein wo wir ihn bekommen haben. er konnte bis zu 7std halten zumindest bis vor 2 Wochen. das fing erst mit kot an dan kam auch Urin dazu jetzt geht Garnichts mehr.
Schon mal an Cauda Equina gedacht? Das hatte meine Hündin nämlich und damals fing das genauso an wie bei eurem und ist auch eher schlimmer als besser geworden. Da sie kastriert war, dachten wir zunächst auch an Inkontinenz aufgrund der Kastration, da sie aber auch den Kot nicht mehr einhalten konnte wurde das ausgeschlossen und einige Zeit später stand dann die Diagnose

Man sollte weiter suchen, auch oder gerade wenn das naheliegendste ausgeschlossen wurde.
Mit Zitat antworten