Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 08:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Kreuzbandriss?!

Zitat:
Zitat von Conner Beitrag anzeigen
Grazi, Paul ist als Mastiff im mittleren Alter natürlich auch ein eher ruhiger Typ und, wie gesagt, ich meine auch, er wußte wie vorsichtig er sein muß - gottseidank.
Yep. Mir war es nur wichtig, zu betonen, dass eine "normale" Belastung ab der 4. Woche eben noch nicht möglich ist.... dein erster Post war da nämlich etwas missverständlich.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten