Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 18:32
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Kreuzbandriss?!

@Conner
Der Faden ist ein Draht, eine Cerclage, bleibt auch alles drin.
Der Kragen hat innen große Schlaufen, durch die man das Halsband fädeln kann. Damit hat der Mondkragen halt. Der Kragen wird aufgepustet und ist sehr rubust. Er hat schon einer Katzenattacke Stand gehalten ;-)! Anders als die billige Schwimmringvariante stinkt es nicht und hat eine angenehme, auch abwischbare sabberresistente Oberfläche. Er behindert kaum beim Fressen und Saufen. Otto trägt ihn wie ein blödes neues Halsband, kein Theater! Den Kagen gibts bei http://www.dogsloveshop.de/ für stolze 63,50€. Den Preis ist er wert. In Zukunft mache ich einen Modkragenverleih auf ;-)!
Mit Zitat antworten