Hilfe- Cane Corso schnappt
Hallo, ich brauche dringend Hilfe...Wir haben seit ca 4 Wochen einen 18 monate alten Cane Corso Rüden aus dem Tierheim, er war schon 3 mal vermittelt und kam immer wieder zurück. So ist er das liebste Tier aber in Situationen wo es um Futter geht oder mánchmal auch ganz plötzlich ohne jeden Grund schnappt er einfach zu...-.- Er hat jetzt vor ein paar Tagen eine Freundin von mir an der Hand erwischt als sie ihn streicheln wollte wo er bei mir lag, ich bin eigentlich die Person die am meisten mit ihm unternimmt von unserer Familie. Naja zurück zum Fressen, sobald wir ihm Futter geben oder auch ein Leckerchen und dann in seine Nähe kommen schnappt er nach uns und da er ja kein kleiner ist, kann das auch schon mal weh tun...=( Wir haben eigentlich erfahrung mit solch großen Hunderassen, aber über ein paar Tipps würde ich mich freuen...Ich hoffe, da er erst 18 Monate alt ist, das wir das weg bekommen, allerdings da er auch schon 3 mal wieder im Tierheim gelandet ist, und wir nicht genau wissen was da auch vorgefallen ist...
Danke schon mal im Vorraus
|