Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 10:46
Midivi Midivi ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: AB "Angie", weiblich, *19.04.2004 - eher schlechter Allgemeinzustand :(

gestern war ja nochmal kontrolle in der tierklinik.
der arzt, der angie bisher immer nach der op betreut hat, war superzufrieden.
sie läuft gut, sitzt gut (streckt das bein nicht raus, wie früher) und er hat den eindruck, das er das nicht operierte bein derzeit wesentlich mehr probleme macht als das operierte.
wir haben sie nochmal geröntgt, auch da alles unauffällig.
sehr gut war, das sie noch nicht mal beim röntgen gepienst hat, so wie vorher immer, sondern der tierarzt meinte, wenn sie schmerzen hätte, dann hätte sie spätestens jetzt gemuckt.
die heilung verläuft sehr gut, ist aber noch nicht 100% abgeschlossen, das wird in den nächsten 4 wochen passieren.
sie hat nochmal anabolika gespritzt bekommen und soll die nächsten 4 wochen noch 4x am tag 30 minuten laufen, dann kann man es langsam steigern.
auch sollen die neuen leute gucken, ob sie das rimifin weiter reduzieren können, das müssen sie dann nach "augenmaß" machen.
sie muß nicht mehr zu nachkontrolle.

nächste op (bein links) sollte dann ende mai, anfang juni gemacht werden, dann können die ärzte auch nochmal aufs rechte bein gucken (quasi routinemäßige nachkontrolle, wenn sie schon da ist).

fazit: alles ist gut und ich freu mich :-)))))