AW: Hilfe- Cane Corso schnappt
danke für die vielen Antworten...ja das tierheim hatte uns das gesagt, was genaues war nie so wirklich bekannt halt nur die sache von dem schnappen...wir wollten / bzw wollen es aber trotzdem versuchen weil wir auch erfahrung mit solchen großen hunden haben...mittlerweile hat er das einzige problem mit meinem kleinen brjuder..er wurde wahrscheinlich vor unserer zeit in den anderen familien ziemlich viel geärgert, beziehungsweise nie wirklich in ruhe gelassen...wir versuchen meinen kleinen bruder immer mit einzubeziehen aber mittlerweile sieht es mir so aus, als ob er wirklich angst vor ihm hat und deshalb schnappt...er hat ihm noch nie was getan...er ist jeztz nach gut 4 wochen ziemlich stark auf mich fixiert, was mir auch ein bisschen sorgen macht...er möchte mich halt vor allem und jedem , auch meinem brüderchen beschützen...er ist im mom auch der futtergeber, aber manchmal will er es von ihm nicht mal annehmen...-.-ist schon ein echter sturkopf...
Naja mal abwarten was die zeit mit sich bringt...ne hundeschule will ich auf jeden fall besuchen...ich werde berichten..=))
Lg
|