Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 10.03.2012, 11:07
ostseesternchen ostseesternchen ist offline
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Also er hatte im November auf den Röntgenbildern noch recht große Wachstumsfugen, danach hat er aber auch einen ordentlichen Satz noch oben gemacht, wiegt momentan 50 kg und ist so 71 cm hoch. Meine TÄ meinte das wäre bei seiner Hüfte, auf der rechten Seite ist der Kopf nicht in der Pfanne, schon möglich, da man ja frühzeitig was gegen Schmerz und Fehlbelastung machen kann. So kann sich rund um das kaputte Gelenk genung Bindegewebe und vor allem Muskulatur bilden, um alles so zu stützen, dass Baby eben ohne Probleme (relativ gesehen) alt werden kann.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten