Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 11:59
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: Warum ich ihn jeden Tag liebe...

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Vielleicht ist er ja doch von "Vater2" aus dem Wurf? Das ist doch zufällig ein ziemlicher Watz, oder?

Oder ist das 100% sicher nicht so? Baddy ist aus dem B-Wurf, RigoxAmbra?

Vielleicht ist es ja auch nur die gute schweizer Landluft...

Apropos Eltern, Ema ist ja leider gestorben habe ich gesehen. Hoffentlich hatte sie noch zwei (?) schöne Jahre nach ihrem Wurf und dem Hin und Her...

Hast du jetzt auch einen Zwingernamen - willst du züchten?
Viel Glück weiterhin mit Kairos - und berichte ab und an von den Fortschritten!

Das mit dem Vater ist 100 % sicher - es ist Hero. Wurde durch einen Gentest bestätigt. Baddy hat 60 kg auf die Waage gebracht, war aber eine ganz andere Erscheinung.

Zwingername ist reserviert und somit sichergestellt, dass ihn niemand anderes wegschnappt. Das mit dem Züchten ist ein Traum, der hoffentlich mal in Erfüllung geht, dafür müssen aber alle Parameter stimmen. Ich möchte keinen Schnellschuss.

Die Fortschritte von Kairos werde ich sicher hier einstellen und natürlich auch auf meiner HP publizieren. Ich denke, dass wir gegen Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres an die Prüfung Obedience 1 gehen.

Was ich weiss hatte Ema noch schöne 2 Jahre und konnte den Rest ihres Lebens noch geniessen.

Schweizer Landluft...? Na ja wir leben in einer Stadt Wie gesagt es kann niemand genau erklären warum er so ist. Ist eigentlich auch egal.
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten