Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 14:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard Teneriffa-NOTFALL: Shar Pei (Rüde, 2 Jahre)

NOTFALL!

Name unbekannt



Shar Pei, (noch) unkastrierter Rüde, 2 Jahre alt.
Standort: Teneriffa

Dieser bildschöne Kerl verliert sein Zuhause, weil sein Besitzer Arbeit auf dem Festland gefunden hat und den Hund nicht mitnehmen kann. Von daher drängt die Zeit!

Der Rüde ist ausgesprochen nett und ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich.

Er sitzt quasi schon ausreisefertig (gechipt und mit allen notwendigen Impfungen versehen) auf gepackten Köfferchen und wartet nur darauf, dass sich ein Rasse-Liebhaber findet, der ihm ein neues Zuhause gibt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Shar Pei bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten