Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 16.03.2012, 13:58
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: BM schnappt beim spielen

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ich schreibe hier mal nix, aber ich hoffe bzw. erwarte, dass ihr die Bullmastiff-Menschen jetzt gehörig das Köpfchen waschen. Dem Hund zuliebe.
Hallo Anne

ich finde es ganz normal wie Deine kleine Maus sich verhält.
Ist doch noch ein Baby und erkundet gerade die Welt, sie kennt noch nichts.

Sie ist grob weil sie ja noch erst lernen muss wie sie sich zu verhalten hat, dazu bist Du ja da um ihr alles zu zeigen.
Wenn Hunde spielen ist es nunmal für uns Menschen grob.

Ohne Dich kann sie nichts lernen, sie ist voll auf Dich angewiesen....sie ist noch ein Rohdiamant der geschliffen werden muss.
Lass Dich auch nicht von ihren süßen Blicken beeinflussen, ich weiß es ist hart wenn man ihre Blicke sieht und die Augen, dann noch hart und konsequent zu sein und zu bleiben.
Nur, diese süße kleine Maus wird schneller als man denkt, gut 40, 50 oder mehr Kilo haben, dann wird manches in Deinen Augen plötzlich nicht mehr so süß sein, wenn sie bis dahin ihre Grenzen nicht kennt!

Wir haben auch alles durch, meine Ronja ist mir sogar wenn ich auf dem Boden mit ihr spielen wollte ins Gesicht gesprungen oder hat Anlauf genommen und ist mir von hinten in den Rücken gesprungen, hat mir in meinen Hals und Kopf geschnappt.

Es zählen gute Erziehung, Konsequenz und Liebe, dann wirst Du ein wunderbares süßes Mädel groß ziehen, die Euch im Leben in allen Situationen begleitet.
All das was Du jetzt machst, bekommst Du positiv oder negativ zurück, es liegt alleine bei Dir.

Wir haben heute ein wundervolles BM Mädel, auch wenn sie uns so manche Nerven geraubt hat, es hat sich gelohnt und auch das ich so manchen
süßen Blicken von ihr ausgewichen bin.
Es hilft immer daran zu denken, sie wird mal groß und stark, 40, 50 oder mehr Kilo ist eine Menge.

Einen besseren Begleiter und Freund wie unsere Ronja gibt es für uns nicht, sie ist liebevoll und zaghaft zu Kindern und Erwachsenen.
Für Deine Familie soll und wird es auch mit Deiner Maus dann so sein.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Freude mit ihr!