Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 17:38
Benutzerbild von Bonsai
Bonsai Bonsai ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Standard AW: Rottis Kampfhunde ?

Ich finde den Beitrag sehr einseitig geschrieben.

In Berlin steht der Rotti Gottseidank nicht auf der Liste, trotzdem vergammeln die Hunde hier im Tierheim.
Woran das liegt? evtl am Image, evtl an der Überdrüssigkeit. Der Rotti war lange Zeit 'Modehund', vielleicht ist man sein Erscheinungsbild schon so leid, dass es kaum mehr Leute gibt, die sich seiner annehmen.
Ich sehe kaum noch Rottweiler. Weder auf dem Platz, noch auf dem Auslauf, noch auf dem Feld oder im Park.

Hin wie her.. Ich denke früher oder später ereilt das Schicksal der Rasselistung auch den Mali.
Mit Zitat antworten