Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 13:04
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bellas Mörder schuldunfähig

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Nein, die Frage ist - akzeptieren wir das Gerichtsurteile bzw. Schuldunfähigkeit oder minderung der Schuldfähigkeit zum erheblichen Teil auf Basis einer ungenauen Wissenschaft festgelegt werden -.

Wenn ja, dann dürfen wir uns über die Ergebnisse nicht beschweren, wie Du ja bereits angeführt hast, basierend auf dem heutigen Gegebenheiten hat alles seine Richtigeit.
Die Frage ist doch viel eher, was passiert mit den "echten" psychisch kranken, bzw. wie stellt man das überhaupt fest?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten