AW: NOTFALL: CC Tetis (Hündin, 4 Jahre) über die Mecka-Tierfreunde
Hallo BX-junki,
danke für die NETTEN Worte.
Und Sushi....,ich denke schon, dass das all unsere Baustelle ist. Denn wenn man einem Nothund gerne ein neues Zuhause geben möchte und solche Erfahrungen macht, hat man wirklich Bedenken, ob man dies ein weiteres Mal erleben oder wagen möchte. Vorallem, wenn man den Hund auch noch ``kennt`` und sein Ebenbild gerade verloren hat!
Schön ist dieses Gefühl weiss Gott nicht!!! Gerade die Geschichte, die ich erlebt habe.
Wenn sie weg gewesen wäre.....kein Thema. Aber man hat mir den Hund zugesagt; mich nicht aktiv informiert, als sie weg war und dann noch über alle Beteiligten Gerüchte in die Welt gesetzt und Unwahrheiten unterstellt.
Wenn man ein wenig Nachforschungen betreibt, erfährt man dann Dinge, die einem niemand erzählt und in keinster Weise mehr nur annähernd mit Tierschutz zu tun hat!!!! Ich finde es extrem wichtig, dies zu veröffentlichen, da wir hier von Betrug ausgehen können.
Ich habe und werde ,,Nic`` für nichts beschuldigen. Ich mache hier auch nicht die Gründerin dieser Seite verantwortlich für irgendetwas, dies sollte ja ein gutes Portal sein. Ich weiss aber, dass es hier Mitglieder gibt, die sich meinen in alles einmischen zu müssen und Gerüchte verbreiten und auch Unwahrheiten. Diese Vorgehensweise hat mit Tierschutz nichts zu tun und ist nicht rechtens!
Auch Tetis (bzw. Ori, wie sie eigentlich heißt) war angeblich von sogenannten Tierschützern geholt worden, die sie dann eine Woche später bei Ebay für das Doppelte verkauft haben. Dabei wurde auf den Hund und deren Bedürfnisse nicht geachtet, so dass sie in kürzester Zeit durch mehrere Hände gelaufen ist und auf 38Kilo abmagern musste! Was man mit mir gemacht hat, ist auch eine riesen Sauerei und ich kenne andere denen das auch passiert ist.
Das werde ich nicht so stehen lassen.
Und Sushi: den Kommentar kann man sich sparen, denn ärgern will ich hier niemanden! Die richtigen werden sich schon bald von alleine ärgern, glauben Sie mir!!!!!!!
Anscheinend kann man keinem mehr trauen und ich dachte, dass es solche Machenschaften nur im Ausland gibt!
Weit gefehlt!
|