Zitat:
Zitat von Sushi
Geht es hier um den Hund oder worum genau? Der Hund hat jetzt ein fürsorgliches zu Hause, mehr sollte doch im Sinne des Tieres nicht wichtig sein, persönliche Befindlichkeiten muss man im Tierschutz leider hinten anstellen...
|
Dem Grunde nach gebe ich dir recht, das hat auch Ayko nicht in Frage gestellt, allerdings würde ich persönlich (wenn es sich wirklich so abgespielt hat wie dargestellt) mir das auch nicht gefallen lassen!
Mir ist es ähnlich ergangen, nur mit dem Unterschied das mir unterstellt wurde das ich besagten BX Rüden für meine krebskranke (!) Hündin zum decken haben wollte...hätte ich damals stillhalten sollen? Auch da wurde mir gesagt das es doch wohl um den Hund gehen würde und nicht um meine, wie du es so nett ausdrückst, "Befindlichkeit"...
Meine Hündin war im übrigen weder krebskrank noch hätte sie Mutter werden können, weil kastriert...davon abgesehen deckte der Hund dann die im Haus lebende Hündin der neuen Besitzerin (angeblich ein Unfall)...etwas was man mir unterstellte und zur Absage (nach vorheriger Zusage) führte.
Also wehren darf man sich schon, denn leider ist nicht alles Gold was glänzt...auch oder gerade im TS.
Ich möchte aber an dieser Stelle ganz klar sagen, das ich so etwas NATÜRLICH nicht Nic unterstelle...bevor hier wieder alles verdreht wird.