Zitat:
Zitat von Grazi
Ooookay.... interessante Sichtweise. Die tatsächlichen Gründe interessieren nicht, aber "man würde sich das auch nicht gefallen lassen"...
Kopfschüttelnd, Grazi
|
Ach weißt du Grazi, die "tatsächlichen" Gründe wissen weder du noch ich so ganz genau. Wie immer gibt es 2 Seiten...da ich nicht weiß wer von beiden nun näher an der Wahrheit ist, urteile ich darüber auch nicht. Ich hatte ja auch geschrieben "wenn es wirklich so war wie dargestellt von Ayko) Sie hat ja geschrieben das es anders gewesen wäre, als das was die Vermittlerin schrieb (ich hab es mittlerweile gelesen). WENN es also so war wie Ayko schrieb, finde ich es schon ok das sie nachhakt, egal ob der Hund nun ein prima Zuhause gefunden hat oder nicht...damit bin ich auf das Posting von Sushi eingegangen.
Wenn es anders war, also so wie die Vermittlerin sagt, dann wird Ayko schon merken das es nichts bringt anwaltlich oder wie auch immer dagegen vor zu gehen...wie gesagt ich weiß nicht wer nun recht hat oder nicht, was ich aber weiß ist, das es durchaus immer mal wieder Probleme mit TS Orgas gibt und da eben nicht alles immer soo toll ist wie angegeben...deswegen mein Beispiel.
Du warst doch auch nicht bei den Gesprächen dabei, oder doch? Du schenkst aber der Vermittlerin sofort Glauben, ich mache das eben nicht...weder bei der einen noch bei der anderen Seite...wenn du diese Sichtweise merkwürdig findest, dann kann ich es auch nicht ändern.
Und nun denke ich lassen wir die Diskussion...bringt eh nichts