Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 14:54
Benutzerbild von thygugri
thygugri thygugri ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Haus ,franz.Grenze für Steuersparer

zuviel grundstück...tzzzzz
aber du wirst wohl recht haben...
in unserer nähe stand fast 1 jahr eine wohnng frei, mit gartenmitnutzung bei hundezüchtern unten und nem boxerbesitzer oben drüber...es wäre perfekt..wir waren auch auf der suche, leider zu klein und wir haben jetzt fast 2 jahre nach einer geeigneten wohnung mit hunden und platz für kinder gesucht....seit letzter woche ist besagte wohnung nun endlich vermietet..ich wär sofort drin gewesen bei mehr platz..

naja schade schade...ich drück euch mal weiter die daumen, ich könnt gar nciht geung grundstück haben
Mit Zitat antworten