Liebe Aykoo,
sicherlich bist Du zutiefst enttäuscht und traurig und Deine Wut war gewissermaßen grenzenlos.
Ich wollte auch eine Hündin "Adoptieren".
Es hatte sich sogar eine überaus nette Forumsnutzerin gemeldet, die mir ihre Hilfe angeboten hat. Es sah sehr gut für mich aus und wir hatten schon alles geplant und geregelt für die nächsten; sicherlich nicht einfachen Wochen!
Kurzum: wir waren alle sehr gespannt auf das kleine Mädchen und alle voller Vorfreude, alles war bereit zum Einzug !!!
Aber: Nicht ich habe dieses Hundemädchen bekommen, sondern wer anders.
Natürlich waren wir sehr enttäuscht ........ ABER:
Als wir die Bilder gesehen haben wie gut es diese Maus getroffen hat; war ALLES gut !!!
Auch wenn ich eine offizielle Zusage bekommen hätte und diese nicht eingehalten worden wäre ... ok ... sauer wäre ich auch
!!!
Aber darum Anwälte bemühen und vielleicht allen Beteiligten das Leben erschweren ...
DASS muß doch nicht sein !!!
DU solltest DIR sagen: ok, die Maus hat ein neues Zuhause gefunden! Die Menschen sind geprüft worden und es muß ja sofort eine Übereinstimmung stattgefunden haben; sonst hätte keine Vermittlung stattgefunden !
FREU Dich doch bitte für Tetis und drück allen die Daumen, dass sich alles zum Guten wenden wird. Verdient hat dieses Mäuschen es allemal.
Ich freue mich jedenfalls für die Maus; die jetzt nicht bei uns lebt, es aber ersichtlich primatoll getroffen hat
!!!
Aykoo, schließ Frieden mit Dir und der nächste Not Hund wartet doch schon auf Dich