AW: enttäuschte Interessentin droht mit Anwalt
Das ist ja alles sehr interessant hier!!! (Kopfschütteln, Fassungslosigkeit)
An Paulawackelzahn und Adju: danke erst einmal für die offenen Worte und Eure Anteilnahme. Das ist wesentlich höflicher, als alles andere was ich hier lese.
Es ist wirklich erstaunlich, wie das hier so abläuft. Ich habe die ganze Zeit NIEMANDEN persönlich angegriffen und keine Namen genannt, auch nicht allgemein Vermittler für etwas beschuldigt, noch Details hier veröffentlicht.
Dass aber von Grazi die angeblichen Gründe hier veröffentlicht werden und somit für jederman lesbar sind, die meine Person auch persönlich betreffen (ob richtig oder falsch, sei mal dahingestellt, denn es handelte sich um ein Telefonat mit 2 Beteiligten), finde ich mehr als unkorrekt!!!!! Das geht niemanden etwas an!!!
Und verbiete mir das auch!
Dass Grazi und BX-Junkie sich dann aber auch noch PN schicken, die meine Situation betreffen, schlägt wirklich dem Fass den Boden aus!!!
Und das nur, um jemanden vom Gegenteil zu überzeugen. Das würde ich schon hinterfragen, denn niemand kennt mich hier persönlich oder war irgendwo persönlich dabei.
Aber macht was ihr wollt, das ist mehr ein Armutszeugnis für Euch, als für mich. Denn fragen könnte man im Vorhinein die Beteiligten, ob es denen Recht ist.
Aber wie peppi schon anmerkte, scheint dies wohl hier normal zu sein. Und bitte auch daher nichts mehr hier zu veröffentlichen oder auszutauschen.
Also nochmals zum Mitschreiben: die Diskussion ist hiermit vorbei, ich wollte meinen Unmut äußern, um andere ein wenig aufmerksam zu machen. Denn da steckt mehr hinter als alle anderen denken. Das gehört hier aber bestimmt nicht hin!
Mir ist es auch das Wichtigeste, dass es dem Hund gut geht und um eventuell auch andere Hunde. Hier geht es nicht um Vergeltung, um eine arme Irre, die nichts versteht oder ihren Frust nur ablassen will.
Ich bin geschockt, wie man hier mir begegnet und wie man mit so etwas hier umgeht. Hatten sich hier nicht etliche als Tierschützer und Tierliebhaber bezeichnet?
Viele sollten sich einmal selbst hinterfragen.
Von mir werdet ihr hier nichts mehr lesen, das ist wohl nicht das richtige Medium dafür, wie ich ursprünglich gedacht und erhofft hatte.
|