Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 23:07
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Das unterschreib ich so. Sehr treffend formuliert .
Ich wußte doch ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun, jetzt hab ich es schriftlich .

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
dann meine nächste Frage, warum gerade ein BM
Das hat sie doch schon erklärt, weil er so lieb ist (kurze Interpretation meinerseits ), es ginge aber ja auch einer der so ähnlich ist .

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
HD (kommt genauso häufig bei anderen Rassen vor)
Herz (Große Rassen sind hier immer anfällig)
kurze Erweiterung der Liste
......
-Futtermittelunverträglichkeiten
-Allergien
-ED

etc. etc.


Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
aber im ernst, garantiert keine Anfängerhund.
Zu den Kosten, kann man pauschal nicht sagen, aber Futter und Co. kosten schon ein bischen was. Tierarztkosten muss man auch einplanen. da können schon mal schnell, je nach erkrankung, ein paar Hundert bis tausend Euro zusammenkommen!
Ach ja und die Versicherung (Haftpflicht, eventuell OP) sollte man auch einplanen, rechne hier mal im Jahr so zwischen 60 - 150€!
Ich find den Posten der Versicherungen schon kaum erwähnenswert


Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein kann man eigentlich nur so erklären:

Stehpinkler --- Sitzpinkler
Stimmt nicht, mein Langer mit seinen 8,5 Jahren ist immer noch Sitzpinkler .


Sorry wenn ich es so unverblümt sage, aber ich werd mein komisches Bauchgefühl nicht los, ich hab das Gefühl wir werden verar**** .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013