Zitat:
Zitat von sina
....
Ich würde schon gerne etwas mehr über Dich wissen um mir ein Bild von Dir zu machen.
Hast Du Kinder, bist Du und Dein Mann berufstätig, was habt Ihr für Tiere, was für ein Hund bewacht die Tiere, wie lebt Ihr und warum muss es unbedingt ein BM Welpe sein?
Ist vielleicht etwas viel aber Du gibst mir einfach nur Rätsel auf und ich möchte Dich schon verstehen.
|
Hallo Sina,
ich antworte jetzt einfach mal,
All deine Fragen hat Sie doch schon längst beantwortet..
-sie hat zwei Kinder
-ihr Mann ist berufstätig
-sie haben Hühner. Enten, etc.
-sie wohnen in einer großen Whg. mit zugänglichem großen Grundstück
-sie haben sich in den BM aufgrund der Äußerlichkeit und dem immer wieder zitierten Fam.-tauglichen Wesen verliebt
-ein Welpe muß es sein da ein Kind "Angst" vor unbekannten erwachsenen Hunden hat
-ein Schäferhund bewacht die Tiere in der Außenhaltung
Sie hat sich geoutet das sie eine Lese- und Schreibschwäche hat! Ich finde das mutig!!
Ich persönlich habe auch vieles nicht verstanden was Sie geschrieben hat und war ebenfalls teilweise schockiert. Ich wollte ebenfalls wissen was dahinter steckt und habe ihr angeboten mit Ihr zu telefonieren... gesagt getan!
Bevor man wegen dem geschriebenen Wort jemanden verurteilt sollte man hinterfragen! Bei solchen Problemen wie der Lese- und Schreibschwäche eben auch mal telefonisch. Wo ist das Problem wenn hier doch angeblich nur Fories sind die das Wohl der Hunde im Kopf haben? Meine Herren, sind wir alle so unfehlbar? Wußten wir schon immer alles was wir heute wissen?
Klar sind ihre Texte/Fragen/Schreibweise schwierig und ja auch ein Telefonat kann nicht alles aufdecken, aber es ist ein Anfang.
Sicherlich hatten wir hier schon "Trolle" und wir werden Sie auch weiterhin hier haben, aber in diesem Fall hoffe/glaube ich aufgrund des Telefonats, dass es so nicht ist!
Susanne