Weisst du Ayko, ich weiß nicht wieso du jetzt gerade MICH angreifst, ich habe dich doch die ganze Zeit in Schutz genommen
Was die PN angeht, du weißt nicht was da geschrieben wurde, jedoch nichts negatives zu deiner Person...wenn ich aber nun lese wie du mich hier abwatschst und mir unterstellst das ich negatives über dich geäussert habe, dann kommt in mir leiser Zweifel an deiner Darstellung hoch...aber das ist nun auch Latte...der Hund ist gut untergebracht, und dir bleibt unbenommen sich gegen das zu wehren was dir widerfahren ist.
Ich bleibe trotzdem dabei, das in einigen Fällen der TS bzw. deren Mitarbeiter nicht gerade freundlich und professionell mit Bewerbern umgeht und habe Verständnis dafür das diese Menschen ihrem Unmut Luft machen.
Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen
Leider liest man ja selten die andere Seite, sondern nur die von enttäuschten Interessenten. Damit entsteht kein realistisches Bild. Vermittler haben halt selten die Zeit, sich ihre Enttäuschung über Interessenten von der Seele zu schreiben oder auch nur auf Vorwürfe zu reagieren. Meist wissen die Vermittler ja auch nicht, wo im Web ein Interessent seine Version verkündet!
|
Es gibt aber auch Fälle wo das sehr wohl bekannt ist und die Vermittler sich auch äussern, jedoch steht da immer Aussage gg Aussage wenn nicht gerade "Beweise" geliefert werden.
Ich zum Beispiel habe nur durch Zufall davon erfahren was da in einem Forum über mich geschrieben wurde, und auch noch vorbehaltslos geglaubt wurde, da es ja von den Vermittlern kam (die sagen ja immer die Wahrheit, oder? ) Jemand anderes hat mich dann darauf aufmerksam gemacht und ich bin gelinde gesagt nach hinten über gefallen als ich das gelesen habe...da ich dort nicht registriert war, hab ich das getan und dann mal meine Version dazu abgegeben...eine Entschuldigung gab es nie, und der allgemeine Tenor war "Hauptsache dem Hund geht es gut" "Stell dich doch nicht so an, du hast es doch jetzt aufgeklärt" etc. etc.
Das man mir aber mit solchen Aussagen zum einen nicht nur die Chance auf einen anderen Nothund verbaut hätte und zum anderen mich sehr verletzt hat, jaa das hat da keinen gejuckt...wie gesagt wenn doch eine Vermittlerin/Pflegestelle so etwas behauptet dann kann das doch nur wahr sein oder?
Ich unterstelle nicht das alle so sind, aber gesundes Misstrauen bezüglich irgendwelcher Aussagen ist wohl auf beiden Seiten durchaus angebracht.