Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 10:41
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von angel2012 Beitrag anzeigen
ich habe mir mal ein paar Fotos von euren bm angeschaut so sehr groß kommen sie mich ganicht vor.

sind fiele Treppen im Haus ein Problem für ein bm?????
Das kommt auf die Sichtweise an...mir erscheinen meine BXen auch sehr klein, andere fallen in einen sofortigen Fluchtreflex wenn sie ihrer ansichtig werden
Fakt ist, ein BM ist kein kleiner Hund und ausserdem bringt er einiges an Gewicht mit...viele Treppen im Haus sind für Hunde generell nicht so pricklend, für Hunde mit großem Gewicht allerdings noch weniger.


Zitat:
nur weil ihr Probleme habt braucht ihr die nicht an mir aus zu lasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH hab keine Probleme, aber lieb das du nachfragst