Zitat:
Zitat von meana
LRS ist eine Teilleistungsstörung und keine Lernbehinderung in dem Sinne!Mit einer diagnostizierten Lernbehinderung hat man wesentlich mehr Schwierigkeiten,als mit einer Teilleistungsstörung!Aus diesem Grund hat es mich ja auch interessiert,was es nun genau ist!Weiterhin distanziere ich mich völlig von dem Vorwurf, Jemanden beleidigt zu haben!Ich habe ordentlich gefragt und gesagt,was ich komisch finde. Und ich finde es auch richtig,dass sie sich VORHER informiert!Wenn ich aber im ersten Beitrag lese,dass diese Woche der Welpe einziehen soll, ist das für mich nicht vorher,weil der Hund da ja schon ausgesucht wurde und alles in die Wege geleitet ist!
|
Ich meinte nicht explizit Dich.
Bei Deinem Post hat mich einfach gestört, dass nicht mal gut ist und immer noch weiter nachgebohrt wird.
Sie schrieb sie hat eine Lernbehinderung, das reicht dann doch.
Beleidigend wurdest Du nicht, aber einige User davor waren schon sehr respektlos, aufgrund der Rechtschreibung.
Es wundert mich selber auch wie man so unbedarft in Sachen Hunde sein kann, wenn man schon seit Jahren Hunde hält.
Aber besser spät was dazugelernt als nie.
Glücklicherweise hat es mit dem ersten Welpen nichts gegeben und ich hoffe dass man jetzt klüger ist was den Kauf betrifft und im Zweifelsfall lieber ein paar Euro mehr drauflegt, wenn man es dafür einem vernünftigen Züchter und keinem Vermehrer gibt.
...