Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 11:33
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Warum chippen, wenn dann doch nicht registriert wird?

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Peppi, das ist die Aussage der Beamtin des Ordnungsamtes, nicht meine! Und ich hab es auch hier bei uns auch noch nie anders erlebt...wieso stellst du das in Frage? Ich habe seit 2000(seit man die Hunde beim OA anmelden muß) schon einige Hunde angemeldet, und es wurde nie das Steueramt informiert...
Weil es verwirrend fomuliert ist.

Hundegesetz ist Ländersache. "Hier" bedeutet in dem Kontext wohl NRW, zumindest werden das einige auch mit NRW "übersetzen".


Und für NRW stimmt die Aussage "es findet kein Datenaustausch statt" nicht.

Und wo wenn nicht hier, sollte man differenzierte und fundierte Infos herbekommen?!?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten