Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 12.04.2006, 19:46
Sonix
Gast

Standard

So eine Rampe ist keine schlechte Lösung, aber bei mir wird das dann doch sehr umständlich. Da unsere Garage recht eng ist, könnte ich die Rampe nicht im Auto auf dem Rücksitz verstauen, wenn das Auto in der Garage steht. Das heißt, ich müßte immer erst das Auto rausfahren, dann die Rampe vom Rücksitz holen, dann den Hund rein. Ich könnte die Rampe natürlich auch in der Garage deponieren, dann bräuchte ich nicht erst das Fahrzeug raussetzen. Dann hätte ich das Problem eben wieder, wenn ich wieder reinfahren will. Erst vor der Garage Rampe aus dem Auto holen, Hund aus dem Auto lassen, Rampe wieder in die Garage räumen und dann erst das Auto reinfahren. Dann stände der Hund schon draußen und ich hätte Angst ihn zu überfahren. Es sei denn, ich hätte zwei davon. Finde aber eine schon recht teuer. Ich hatte mir eher sowas wie ein kleines Treppchen vorgestellt, daß man zusammenklappen kann. Vielleicht kann man sowas in einer Schreinerei anfertigen lassen. Aber eine richtig gute Idee ist mir dazu noch nicht gekommen.
LG
Claudia