Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 12:48
Benutzerbild von Brasileiro
Brasileiro Brasileiro ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Ich bin's halt schon wieder "aehmmmmm" kann meine Freude nicht fuer mich alleine behalten!

@Gina . . . nettes Bussi an dich - freu!

@Grazi lieben Dank!

@Claudia, hab Elfo vieles zu "verdanken" sie ist mir eine grosse Hilfe. Sie meistert angstvolle Situationen zusammen mit Bucca, es ist so wunderbar, einen ausgewachsenen, erfahrenen Hund an der Seite zu haben. Ob es nun die Angst von Bucca ist vom Staubsauger, Besen, Rasenmaeher, Schubkarren, Schaufel usw. . . . wir rufen Elfo zu uns, verbinden die Gegenstaende mit einem Spiel, Bucca wird daraufhin neugierig, gesellt sich zu uns und lernt daraus. Herrlich!!!! Somit meistert und verarbeitet Bucca ihre Aengste einfacher.

Meine bessere Haelfte hat heute ein kurzes Video hochgeladen, eigentlich nichts Besonders werdet ihr denken, fuer mich persoenlich doch sehr. Wie laessig Bucca das Haus betritt, ihr Schlafkoerb'chen aufsucht und wiedermal diese suesse Geste von ihr (dieses kurze Aufschauen . . . huhu hier bin ich, hallo du da!!) dass wir als Menschen leider manchmal nicht so wahrnehmen, weil es nur ein Bruchteil einer Sekunde ist, der Mensch es leicht uebersehen kann!

Video (Gang ins Koerbchen)
http://www.moloso.es/hpp/vvv.html

Netten Gruss
Petra
Mit Zitat antworten