Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 14:38
bx-junkie
Gast

Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Zitat:
Zitat von Brasileiro Beitrag anzeigen
Ich bin's halt schon wieder "aehmmmmm" kann meine Freude nicht fuer mich alleine behalten!
Zitat:
@Claudia, hab Elfo vieles zu "verdanken" sie ist mir eine grosse Hilfe. Sie meistert angstvolle Situationen zusammen mit Bucca, es ist so wunderbar, einen ausgewachsenen, erfahrenen Hund an der Seite zu haben. Ob es nun die Angst von Bucca ist vom Staubsauger, Besen, Rasenmaeher, Schubkarren, Schaufel usw. . . . wir rufen Elfo zu uns, verbinden die Gegenstaende mit einem Spiel, Bucca wird daraufhin neugierig, gesellt sich zu uns und lernt daraus. Herrlich!!!! Somit meistert und verarbeitet Bucca ihre Aengste einfacher.
na ich hoffe das geht noch ganz lange so Ich persönlich freue mich wenn du über die Zaubermaus berichtest, ich habe dann immer das Gefühl als wäre ich dabei...sie hatte ja keinen schönen Start in ihr Leben und nun holt sie alles nach...mit einem tollen Frauchen und Herrchen und einer besonnenen Lehrmeisterin an ihrer Seite. Das ist etwas worüber man sich freuen kann, darf und soll

Zitat:
Meine bessere Haelfte hat heute ein kurzes Video hochgeladen, eigentlich nichts Besonders werdet ihr denken, fuer mich persoenlich doch sehr. Wie laessig Bucca das Haus betritt, ihr Schlafkoerb'chen aufsucht und wiedermal diese suesse Geste von ihr (dieses kurze Aufschauen . . . huhu hier bin ich, hallo du da!!) dass wir als Menschen leider manchmal nicht so wahrnehmen, weil es nur ein Bruchteil einer Sekunde ist, der Mensch es leicht uebersehen kann!

Video (Gang ins Koerbchen)
http://www.moloso.es/hpp/vvv.html

Netten Gruss
Petra
Zu niedlich...wirklich ganz selbstverständlich, aber dennoch ein klein wenig unsicher ob es ihr denn auch "zusteht" einfach so ins Haus und dann in ihr Körbchen zu gehen. Der Blick den sie dabei hat ist umwerfend Vor allem wenn sie sich in ihr Körbchen schmeisst..."Ja da schaust du...ist wirklich meins und ich geb's auch nicht mehr her"
Eine zauberhafte Schnecke und sie geniesst es bei euch zu sein, so wie ihr es geniesst sie bei euch zu haben...toll!