Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 15:25
Benutzerbild von Brasileiro
Brasileiro Brasileiro ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
na ich hoffe das geht noch ganz lange so Ich persönlich freue mich wenn du über die Zaubermaus berichtest, ich habe dann immer das Gefühl als wäre ich dabei...sie hatte ja keinen schönen Start in ihr Leben und nun holt sie alles nach...mit einem tollen Frauchen und Herrchen und einer besonnenen Lehrmeisterin an ihrer Seite. Das ist etwas worüber man sich freuen kann, darf und soll
Dann bleibe ich mit Freude dran . . .

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Zu niedlich...wirklich ganz selbstverständlich, aber dennoch ein klein wenig unsicher ob es ihr denn auch "zusteht" einfach so ins Haus und dann in ihr Körbchen zu gehen. Der Blick den sie dabei hat ist umwerfend Vor allem wenn sie sich in ihr Körbchen schmeisst..."Ja da schaust du...ist wirklich meins und ich geb's auch nicht mehr her"
Eine zauberhafte Schnecke und sie geniesst es bei euch zu sein, so wie ihr es geniesst sie bei euch zu haben...toll!
Sie begruesst so jedesmal meinen Mann, kurz den Kopf heben . . . hallo du da!

Etwas Unsicherheit sowie Aengste hat Bucca immer noch, denn man kann nicht in 3 Wochen gut machen, was andere Individuen fast 3 Jahre lang versaut haben. Sie geht 2 Schritte vorwaerts und ab und an wieder 1 Schritt zurueck. Ich verlange nicht zuviel von ihr, sie sollte langsam reinwachsen, ohne Stress und mit Freude.

Ich sehe dass so . . . es gibt eine Art "geistiges Tonband" worauf fast 3 Jahre lang "Negatives" aufgespielt wurde. Nun bespiele ich das Tonband neu mit "postiven Informationen"!! Im Wachsein (Bewusstsein) handelt Bucca sehr zu meiner Zufriedenheit. Im Schlafzustand (Unterbewusstsein) werden immer noch alte Reflexhandlungen ausgefuehrt . . . sie hat mir gestern die Zaehne gezeigt und zugeschnappt Das zeigt mir, dass in ihrem Programm (Schlafzustand) immer noch alte Reflexhandlungen (fruehere negative Erfahrungen) zum Vorschein treten. Was ich aber als voellig normal ansehe. Die Zeit heilt Wunden - auch geistige!

Fazit - ich liebe die suesse Maus!

Netten Gruss
Petra
Mit Zitat antworten