Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 13:46
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Zugstopp oder Zughalsband

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen

Warum ziehen die denn so an der Leine?? Würde mich echt mal interessieren
Mal ganz ehrlich euer getue wenn man was von Würgern sagt das verstehe ich null und wenn ich die Kette werfe ist das auch mein Bier.

So meine Hunde laufen zu 90 % ohne Leine rum, deshalb sollte das Halsband locker sein wenn sie so rumlaufen, wollen ja nicht das unseren süßen was unangenehm ist! Aber wenn sie an der Leine sind brauche in den Würger und stellt euch vor nicht weil sie an der Leine ziehen, denn gehe ich normal mit ihnen Gassi zieht keiner von ihnen.

So nun kommt es aber wie es kommen mag, da kommen die Muddis die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben sie nicht halten können oder schreien der tut nix während ihr Hund auf mich und meine 3 zusteuert.
Halt mal 3 Hunde die sich denken der greift an, den fressen wir und lustig wird es dann erst recht wenn sie aus den Halsbändern rauskommen.

So und nun für die Wattebausch Fraktion, lieber 3 Hunde die ein ziemlich enges Halsband anhaben wenn es an der Zeit ist oder ein Hundi weniger auf dem Planeten?

Und dann haltet mal 3 Hunde mit Geschirr jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klar hatte ich auch schon geht nicht und damit Lucy da auch nicht rauskommt muss ich ihr das wieder zu eng stellen. Ausserdem total unpraktisch so ein Geschirr.
Wollt mir doch nicht sagen das ihr den ganzen Tag nen Rucksack am Rücken haben wollt.

Diego und Lucy z.B. könnte ich von der Leine lassen die haben keine Probleme mit anderen Hunden, aber was meinste wie da die Muddis schreien wenn ihren Hundis mal kurz von meinen erklärt wird das das nicht geht?

Also nur konstruktive Sachen hier bringen und nicht wieder eure Hassparolen, kanns bald nimmer hören.

Danke an den Rest für die Vorschläge schau es mir gleich mal an!