Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 07:26
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard Kommt nicht.............

Hallo,

Nun hab ich auch mal eine Frage,wie würdet ihr es anstellen?
Mein Bub ist ja Rüdenunverträglich,damit kommen wir ganz gut zurecht haben viel dran gearbeitet das wir mit ausweichen ohne groß Theater vorbeikommen.......Bin soweit auch ganz zufrieden

Nun aber zu meinem Kleinen Problem,wenn wir raus aufs Feld gehen sind wir meistens allein,aber ab und an kommt es vor das wir doch auf einen anderen Hund treffen.Sieht ihn mein Bub zuerst bleibt er stocksteif stehen,und wartet bis ich einen Sprint auf ihn zu mache und ihn anleine,soweit sogut er geht nicht mehr nach vorne(darüber bin ich schon sehr froh),ABER ich möchte das er dann zu mir zurück kommt,er aber denkt nicht einmal daran sondern bleibt wo er ist
Irgendwelche Tipps?
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten