Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 07:38
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kommt nicht.............

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Sieht ihn mein Bub zuerst bleibt er stocksteif stehen,und wartet bis ich einen Sprint auf ihn zu mache und ihn anleine[...]
Rufst du ihn denn ihn denn in der Situation? Oder rennst du ohne was zu sagen los um ihn anzuleinen?

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
,soweit sogut er geht nicht mehr nach vorne(darüber bin ich schon sehr froh),ABER ich möchte das er dann zu mir zurück kommt,er aber denkt nicht einmal daran sondern bleibt wo er ist
Irgendwelche Tipps?
Wenn du ihn gar net erst rufst, sondern direkt auf ihn zuläufst und ihn anleinst, hat er ja gar nicht erst die Möglichkeit zu dir zu kommen Von alleine wird er das nicht machen...ich habe bei meinem Stinker dann immer die Möglichkeit ihn zu rufen (möglichst ruhig sonst riecht er Lunte ) und er kommt dann auch...würde ich auf ihn zurennen, würde er Hackengas geben und ich stünde ziemlich doof da
Wie ist es bei dir?
Mit Zitat antworten