Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 08:08
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kommt nicht.............

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
@bx-junkie

Sorry unverständlich ausgedrückt,natürlich rufe ich ihn her,aber das könnte ich auch sein lassen er kommt nicht ob ich relaxt ruhig oder energisch rufe!
Er bleibt stehen ,bis ich bei ihm bin und lässt sich anleinen und geht mit Widerwillen dann auch mit!
GottseiDank gibt er kein Hackengas,sonst müßte er immer an der Leine bleiben.

Aaah ok, das dachte ich mir irgendwie schon, wollte aber nochmal nachhaken...tja leider kann ich dir dazu auch nicht soviel raten, weil mein großer Jäger(er jagd gerne Vögel, Hasen etc. andere Hunde interessieren ihn nicht) nämlich genauso gestrickt ist wie deiner...ab und zu klappt das, und er kommt sofort, aber meistens klappt nichts
Ich hab aber auch meistens alles was ihn zum durchstarten bringen würde, immer zuerst gesehen (Feld ist extrem übersichtlich) und von daher komme ich seltenst mal in so eine Situation...ich denke es liegt einfach am Grundgehorsam (mit dem ist es bei meinem auch nicht weit her)...ich bin zu weich und wenig konsequent und deswegen weiche ich auf Meideverhalten aus...ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Mit Zitat antworten