Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 08:37
Benutzerbild von Miriam
Miriam Miriam ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.03.2012
Beiträge: 35
Standard AW: Kommt nicht.............

Ja, kenn ich auch.
Habe dazu nur die Variante des Schleppleinen Trainings und das fast täglich. Ist halt die Frage, ob man das möchte.
Bei konsequentem Training kann ich meinen Greyhound selbst bei gestarteter Jagd abrufen - ist eben die Frage, ob man wirklich täglich mit allem Equipment zwei Stunden trainieren möchte oder eben nicht.
Die andere Wahl ist es, das Verhalten deines Bubs zu akzeptieren, ist ja nicht das Schlechteste, dass er versteinert bleibt wo er ist. Bau doch noch ein "Halt!" oder ein "Bleib!" dazu ein, geh dann gewollt zu ihm hin und lein ihn an und schon bestimmst du dieses Verhalten.
Oder eben Schleppe und das konsequent.
Mit Zitat antworten