Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 08:54
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Kommt nicht.............

Also im Grundgehorsam steht er eigentlich recht gut kann ihn bei Sichtkontakt Wild und auch aus dem Spiel mit seiner Hundefreundin abrufen.Alles kein Thema........
Nein Scheppleine ist für mich gar keine Option,dann bleibt es lieber wie es ist,und das liegt nicht daran das ich mit dem Buben nicht arbeiten will/kann,wir haben hart und lange daran gearbeitet das er nicht mehr jagen und sofort nach vorne geht

Nein ich bin in so einer Situation noch nie weg gelaufen,ganz ehrlich das getraue ich mich auch nicht,denn wenn er dann entscheidet nach vorne zu gehen und es ist ein Rüde haben wir den Salat.Da müßte er einen Mauli aufhaben,aber wir treffen ja nicht täglich auf jemand!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten