Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 16:51
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Eiweissüberschuss - kennt das noch wer?

Danke für eure Antworten......im Moment hab ich sein Problem, mit der Umstellung auf nur diese Fütterungsart sehr gut im Griff.....die Schuppen wurden mehr als deutlich weniger, er kratzt nicht mehr (somit scheint es auch nicht mehr so zu jucken).....Fette und Öle hab ich vorher in ausreichender Menge und abwechselnd verabreicht....es scheint so wie heder gesagt hat, eine Eiweissallergie zu sein.......deswegen auch nur die beiden Fleischsorten, keine Zusätze wie Flocken oder ähnliches, eben nur der Gemüse/Obst Gatsch und auch nur Leinöl oder ein Öl aus der Apothke im Moment....Fleisch bekommt er am Tag nur 500 g (250g morgens/250g abends), der Rest ist Obst/Gemüse......da er sonst keine erhöhten Werte wo hat und Blutwerte wie ein junger Hund hat, kann es nur diese Allergie sein.....neues Blutbild in 2 Wochen.....da sollte man dann schon sehen, dass dieser Eiweissüberschuss runter gegangen ist und wir uns wirklich peinlich genau an alles gehalten haben, was wir vorgeschrieben bekommen haben
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten