Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 09:43
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Kommt nicht.............

Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten,

Schleppleine ist für mich keine Option,weil mein Bollerkopp nur zum ziehen ein Geschirr umhat,also ein normales Brustgeschirr wenn wir mit Inliner und ein spezielles Zuggeschirr wenn er Schlitte/GoCart zieht. Auch habe ich mit der Schleppe keine guten oder positive Erfahrungen gemacht,m.M.n ist das was junge/kleine Hunde aber nicht für einen Hund mit +/- 40kg Allrad.........

Das ich regle das für dich,mach ich auch nur versteckt er sich dann nicht hinter mir sondern ich muß ihn halten und schauen das ich den anderen vor ihm zu packen bekomme (hatte schon so einen kleinen Yorki an der Leine baumeln und meinen am Halsband) dann schaut er mich aber nur prollig an so nach dem Motto,ich wollte den haben!

Durch seine Rüdenunverträglichkeit und das er schon gebissen wurde ist da nicht mehr mit bleib hinter mir,da wird sich in die Brust geschmiessen und geprollt,aber wie schon geschrieben ist er zu händeln und wir hatten in den Jahren noch keine ernsthafte Beisserei.............mir ging es nur um das Quentchen Erziehung das er in der beschriebenen Situation einfach stehen bleibt und nicht zurückkommt,
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten