Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 09:48
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kommt nicht.............

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten,

Das ich regle das für dich,mach ich auch nur versteckt er sich dann nicht hinter mir sondern ich muß ihn halten und schauen das ich den anderen vor ihm zu packen bekomme (hatte schon so einen kleinen Yorki an der Leine baumeln und meinen am Halsband) dann schaut er mich aber nur prollig an so nach dem Motto,ich wollte den haben!

Durch seine Rüdenunverträglichkeit und das er schon gebissen wurde ist da nicht mehr mit bleib hinter mir,da wird sich in die Brust geschmiessen und geprollt,aber wie schon geschrieben ist er zu händeln und wir hatten in den Jahren noch keine ernsthafte Beisserei.............mir ging es nur um das Quentchen Erziehung das er in der beschriebenen Situation einfach stehen bleibt und nicht zurückkommt,
naja, aber genau das ist ja die Lösung für dein Problem Die Tatsache das er nicht freiwillig hinter dir bleibt, sondern du ihn mehr oder weniger dazu zwingen musst, zeigt doch ganz deutlich das er dir nichts zutraut und er es lieber selber regeln möchte...deswegen bleibt der Stinksack ja auch stehen, statt zu dir zu kommen...ganz nach dem Motto: "komm du her, ich hab wichtigeres zu tun"
Arbeite an deiner Führungsposition und dann sollte es auch damit klappen...(obwohl es sicher keine einfache Nummer wird, den Prollo davon zu überzeugen, das DU das viel besser kannst als er )
Mit Zitat antworten