Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 16.04.2006, 15:09
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Duke the Bulldog Duke the Bulldog ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard

Das ist leider nur eine Strecke, wo wir meistens hergehen und da kann es auch sein, dass da ein paar Autos kommen. Außerdem hat der Bauer, denn die Felder gehören in zwei Ecken einen riesen Misthaufen. Neo konnte ich bis jetzt ganz gut davon abhalten dahin zu laufen, aber ihr schreibt ja, dass eure sich liebend gerne in sowas wälzen.

Eine Möglichkeit wäre Bad Wünnenberg, wo meine Eltern (ich früher auch) und meine beste Freundin (die mit der Dogge) wohnen. Das ist auch nicht schwer zu finden, da Wünnenberg direkt am Ende der A33 liegt. Da gibt es sogar eine Kneipe, wo wir uns reinsetzen könnten. Ich habe da nämlich vorletztes Jahr einen Bulldogtreffen organisiert...

Aber dann müsstet ihr alle soweit fahren... ist doch auch doof.

Hier sind ein paar Foto von dem Treffen:

Oben ist die normale Kneipe und im Keller ist extra so ein Raum, den man für besondere Anlässe nutzen kann. Was zu essen könnte ich dann auch organisieren, das wäre sogar einfacher als bei dem Bulldogtreffen, da ich ja genauer Bescheid weiß, wieviele kommen.

Nur ob der Raum für nächsten Sonntag frei wäre, kann ich jetzt nicht sagen. Da müsste ich erst nachfragen...