Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 13:36
angel2012 angel2012 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.03.2012
Beiträge: 313
Standard AW: Welches Futter ist für einen BM-Welpen gut geeignet?

danke für die Antwort!

bei uns in der nehe gibt einen Schlacht Hof da könnte ich rinter teile bekommen aber das wehre ja sehr einseitig und das Problem ist das ich keine Erfahrung mit barfen habe und bekomme immer wider gesagt das man da sehr fiel falsch machen kann das möchte ich natürlich nicht gerade noch bei so einem Hund der ja sehr groß wird und starke Knochen braucht nicht das ich sie dann mit etwas unterversorgt und sie dann einen Mangel bekommt was ihr schaden könnte deswegen habe ich etwas angst dafor sonst were es gar keine frage den ich kann mir denken das es etwas ser gutes ist für den Hund.

was noch dazu kommt wie ihr seht kann ich nicht richtig schreiben und somit ferstehe ich auch files falsch oder wanderst alles gemeint und wen ich mich dan fersuche zu informieren wegen dem barfen dann fersteh ich es auch nicht richtig wen dan noch bekrife oder Sachen die man ausrechnen mus dazu kommen dann blicke ich ganicht mehr deuch und das macht das ganse etwas kompliziert für mich den ich möchte meinem Hund nur das beste so wie meiner familje auch.

bitte nichts falsch ferstehn das war gerade etwas länger aber ich wollte es mal etwas von meiner Sicht erklären!

lg
Mit Zitat antworten