Hallo,
Bullmastiffs sind oft kleine Sturköpfe, aber das macht sie im Grunde ja auch so liebenswert.
Also, zu Deinen Fragen:
1) Das Rammeln würde ich sehr konsequent und deutlich unterbinden. Es gibt einige Hunde, die das in dem Alter schon sehr intensiv machen. Umso wichtiger, dass Du hier deutlich machst, dass sie das bei Dir nicht darf.
2) Betteln ist doch völlig normal. Dein lautes "nein" wird sie noch nicht verstehen. Woher soll sie wissen, was nein bedeutet, wenn sie noch neu bei Dir ist. Warum bettelt sie? Bekommt sie denn ab und zu von Dir oder Kids etwas zu futtern, wenn Ihr eßt? Das würde ich als erstes abstellen: Sei konsequent und gebe Ihr nichts, wenn Du ißt. Beim betteln selber würde ich sie völlig ignorieren und loben, wenn sie sich irgendwo in Ruhe hinlegt. Ich finde das Verhalten nicht schlimm. Sie braucht mit ihren 13 Wochen einfach noch viel Erziehung und das dauert seine Zeit. Auch hier: Bitte sei sehr konsequent!
3) Leider beissen Welpen sehr oft überall rein und wegen der milchzähne tut das sehr weh. Es ist ja ein wenig vergleichbar mit der oralen Phase bei Kindern, die stecken zeitweise auch alles in den Mund. Bei Beiden mußt Du immer wieder konsequent sein und zeigen, dass Du das nicht möchtest. Das dauert bei manchen Hunden auch länger. Biete ihr aber genug Dinge an, an denen sie rumknabbern darf. Das ist sehr wichtig. Zeig ihr, dass bei Euch das beissen verboten ist, sie aber an anderen Dingen knabbern darf.
Ansonsten muss ich mich meinen Vorrednern bzgl der Hundeschule anschliessen. Der Besuch einer guten Hundeschule und auch Welpenschule ist sinnvoll. Deine Hündin soll ja auch ein gutes Sozialverhalten mit anderen Hunden bekommen und Du hast viele Fragen, bist unsicher. Man braucht ja nicht unbedingt ein Auto, um in eine Hundeschule zu kommen.... Dann ist der Weg ggf. etwas länger, aber ohne Auto ist das eben so. Das sind Dinge, die Du besser in Kauf nehmen solltest.