Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 19:41
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Erzijungs fragen?

Zitat:
Zitat von Don Pepone Beitrag anzeigen
ABBBBBER: Das sind tipps die bei der Erziehung meiner BM-Dame geholfen haben - probier's aus, da ich nicht Rütter oder Millan heisse gebe ich aber keine Garantie! Nur Erfahrungen...
Also ich denke nicht, dass der Wind von Beginn an in solch eine Richtung blies.

Ein paar Basics sollte man schon voraussetzen dürfen, wenn jemand schreibt, er habe schon Hunde gehabt.

Aber wenn man alles frei Haus bekommt, noch nicht einmal bereit ist im Internet zu googeln, sollte man sich auch irgendwann mal nach "Wertschätzung" fragen.

Es geht nicht um Hundehalter, die bei einem Problem nicht weiterkommen!!!

Da wird immer gerne geholfen. Unter reger Beteiligung. Und vor gar nicht allzulanger Zeit auch nicht selten mit Sachverstand und auch mit verschiedenen Ansichten. Hier sind viele erfahrene Leute. Der eine weiss da mehr, der andere vielleicht dort.

Zu jeder Zeit sollte ein Forum dazu da sein und ich habe die meisten hier auch nicht anders kennen gelernt.

Aber hier geht es ja mittlerweile teilweise um User, denen man offenkundig erklären muss, wo beim Hund vorne ist.

Und irgendwo geht es einfach zu weit. Da sehe ich auch nicht mehr, dass man Leute "abholen" soll, wie es an anderer Stelle hieß.

Und auf weitere Unfälle mit "diesen" Rassen können vor allem die Hunde bestens verzichten. Und die Tierheime auf weitere Notfelle, in Folge von Überforderung durch ignorante Halter.

Meine Meinung, auch wenn ich jetzt wieder einen Rüffel bekomme!