Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 19:56
Don Pepone Don Pepone ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Erzijungs fragen?

Da hast du sicher recht, jetzt ist aber die situation bei ihr wie sie eben ist und (hier kann ich nur für mich sprechen - treffe aber evt. andere Meinungen auch) mir tut es im Herzen weh wenn ich Hunde im Heim sitzen und verkümmern sehe ganz besonders wenn es solche der Rasse sind die mein Herz erobert haben! UNd da ist öffentliches beleidigen und diskreditieren des anscheinend überforderten Hundehalters nicht gerade förderlich, denn nur die wenigsten Posts in diesem Thread haben dazu beigetragen das dieser Dame und damit direkt auch ihrer Schlabberbacke geholfen wird und eben solche nutzlosen Postings (deiner nicht mit eingeschlossen!) sorgen dafür das "Sokas" in den Händen unerfahrener Hh's zu sog. "Wanderpokalen" werden, übrigens toll das ein Tier binnen weniger Sätze zu einem Gegenstand mutiert - wie nett!
Ferner bin ich der Meinung das weder Rechtschreibung, noch Grammatik oder Interpunktion in Zusammenhang zur Kompetenz des Hh's stehen - wer weiß, vielleicht wird aus ihr und ihrem Bm-baby ein richtig tolles team??? Ich werde da gern helfen, und wenn ich ihr erklären muss wie sie ihr ne Leine ordentlich an zu legen hat....

Nu aber zurück zum Thema - bring weng zug in deine Hundeerziehung (nicht Gewalt! Bringt beim BM gar nix!!!!) und lass' dir nich auf der Nase rum tanzen