Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 22:23
angel2012 angel2012 ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Erzijungs fragen?

wie schon gesagt das mopeln kante ich so von den anderen hunden nicht das beisen kene ich und damals habe ich sie im knick gepagt aber das höre ich das man das nicht solte dewegen habe ich gefragt was man da machen kan!das buddeln kante ich von keinem anderen hund der im haus war nur von trausen und da daf sie es auch gerne machen meine anderen hunde waren auch keine stur köpfe.

ich bin stark am überlegen ob ich das mit dem forum nicht sein lase und es einfach so mache wie ich denke und es für richtig halte den ich möchte nicht imer als depp hir stehn nur weil ich mich nicht richtig ferstäntigen kan und werde meist falch ferstanten gibt es hir nur eskalatzjonen und wen man mir etwas unterstelt das hundert brotzent nicht so ist finde ich das einfach nur scheise und ferletzent und darauf habe ich auch keine lust ich wolte nur tips wie man atwas am besten macht man lernt ja imer dazu nur wen ich etwas frage bin ich kleich ein kleines kind und zu blöt und das wirt mir auch zu blöt dan tuh ich liber das was ich denke wen das hir so weiter get!!!

LG