Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 22:44
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Mrs. Brightside Mrs. Brightside ist offline
Berthaminator-Anhänger

Standard AW: Erzijungs fragen?

Du kannst im Gegenzug von uns nicht erwarten, dass wir alles toll finden, was du schreibst..
Das hier ist ein Forum-gegenseitiger Meinungsaustausch sollte stattfinden - dazu gehört auch konstruktive Kritik an zu nehmen..
Ich bin auch gegen Beleidigungen jeglicher Art! So etwas gehört nicht hier her.

Zitat:
Zitat von angel2012 Beitrag anzeigen
ich bin stark am überlegen ob ich das mit dem forum nicht sein lase und es einfach so mache wie ich denke und es für richtig halte den ich möchte nicht imer als depp hir stehn nur weil ich mich nicht richtig ferstäntigen kan und werde meist falch ferstanten gibt es hir nur eskalatzjonen und wen man mir etwas unterstelt das hundert brotzent nicht so ist finde ich das einfach nur scheise und ferletzent und darauf habe ich auch keine lust ich wolte nur tips wie man atwas am besten macht man lernt ja imer dazu nur wen ich etwas frage bin ich kleich ein kleines kind und zu blöt und das wirt mir auch zu blöt dan tuh ich liber das was ich denke wen das hir so weiter get!!!

LG
Nicht jeder stellt dich hier als Depp dar, dass solltest du bei deiner Meinung bedenken..Es gibt Leute, die versuchen dir zu helfen und machen sich hier die Mühe und verfassen ellenlange Postings.

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch