Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 19:04
Benutzerbild von Brasileiro
Brasileiro Brasileiro ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Fila-Hündin,steril,sehr ängstlich.....Spanien

@Susanne werde ich machen, sie setzt bereits Muckis an heute gibt es wieder Kartoffelstampf mit frischen Fisch (Bucca liebt es und vertraegt es)

Die Tage hatten wir einige Probs (waren nicht so ihre Tage) Bucca meinte meine bessere Haelfte fuer sich alleine einnehmen zu muessen. Ebenso ihr Schlafkoerb'chen sobald ich in die Naehe kam. Hatte schon mal ihre schoenen, weissen Zaehnchen an der Backe, dicke angeschwollen (pahhhh die ist so schnell) Reflexmaessig bin ich nun auch schnell, hab mich darauf eingestellt und die Tage mit Bucca daran gearbeitet und bis jetzt ist alles wieder im Lot, hoffe es bleibt so.

Ihr so heiss geliebtes Koerbchen ...

wenn wir auf der Terrasse sitzen, Cafe trinken, Bucca ist im Haus... kommt sie alle moeglichen Sekunden angetanzt und guckt nach, ob mein Mann noch auf der Terrasse sitzt ...

gucken ob Herr'chen noch in der Naehe ist . ..

sie haengt sehr an ihm (obwohl sie ihn im Tierheim die Zaehne zeigte) so kann sich das Felltierchen, Teufelchen wandeln

Wir haben die reinste Freude an ihr, haben uns ein tolles Maedchen geholt und aengstliche Situationen meistert sie immer besser und blueht immer mehr auf!

Netten Gruss
Petra